Karate Dojo Musashi Leipzig
© Alexander Storch
Wir sind Mitglied im Verband   S.K.I.D. e. V
Hallo Karate-Kid .. du interessierst dich für Karate und würdest gerne mal bei uns mittrainieren? Dann schnapp dir am besten deine Eltern, packe einen Trainingsanzug ein und schau bei uns vorbei ..
Warum Karate gut ist für Kinder! Entgegen der oft noch landläufigen Meinung, geht es beim Karate nicht um das bloße "Schlagen" - vielmehr ist Karate als ein Weg der Selbstfindung zu sehen. Vorallem bei Kindern leistet Karate einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeitsbildung - Eigenschaften wie Respekt, Teamfähigkeit und Achtung vor dem Partner werden automatisch vermittelt. Außerdem werden spielerisch Koordination und Gleichgewicht geschult. Der Spaß an der Bewegung steht bei den Kids im Vordergrund.
Noch Fragen? Wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann könnt ihr oder eure Eltern auch gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Anfänger- und Kindertraining
Achtung Anfänger  Ein Probetraining beinhaltet bei uns 3 Trainingseinheiten